ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS Saitama (Dream Version)
Schaltet Saitama (Traumversion) vorzeitig frei. Hinweis: Dieser Inhalt kann auch durch Spielfortschritt freigeschaltet werden.