ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS Saitama (Black Suit)
Dies ist ein schwarzer Anzug für Saitama. Hinweis: Zur Nutzung dieses Inhalts musst du in der Story Saitama freischalten. Charakteroutfit kann vor dem Kampf ausgewählt werden.