Mondlicht-Schrift x100 Mit Mondlicht-Schriften können verschiedene Anpassungsgegenstände für deinen Avatar erworben werden, einschließlich Kleidung, Waffen und Ninja-Werkzeuge! Wie bei den anderen Spielen können die Schriften geöffnet werden, indem du sie im Ninja-Werkzeugladen taxieren lässt. Durch das Taxieren der Schriften kannst du seltene Gegenstände wie die Esoterischen Schriften erhalten. Um diesen Inhalt verwenden zu können, benötigst du die Vollversion des Spiels. Nach dem Herunterladen dieses Inhalts kannst du im Spiel Gegenstände erhalten, wenn du deine Mondlicht-Schriften im Ninja-Werkzeugladen taxierst.