Neue Quest - 'Wo Katz und Wolf spielen ...'
Erkunde ein vergessenes Dorf und enthülle sein grausiges Geheimnis. Finde heraus, wer oder was seine Bewohner ausgelöscht hat, und setze deine Hexerfertigkeiten ein, um dieser mysteriösen Macht gegenüberzutreten.