Mach dir einen Namen mit diesem exklusiven Pack! Das Pack enthält 1 Design, 3 Fahrzeuge und 1 Arena. Das Rebel Hunter Pack enthält: - 1 exklusives „Rebel Hunter“ Design; zeige allen, wer der Boss ist! - 3 verschiedene Monster Trucks: Magnum, Victory und Frantic, die besten US-Designs, um die Konkurrenz zu erledigen. - 1 Rennarena in der Stadt Charleston Zeige deinen Stil und beweise jedem, wer in all den Arenen der Boss ist.