Monster Energy Supercross 25 - Touchdown Pack
Bist du bereit, mit dem Touchdown Pack auf die Strecke zu gehen und Staub aufzuwirbeln? Hol dir diese einzigartigen Farben für deine Motorradkleidung und dein Motorrad und mach dich bereit zu punkten! Dieses Paket enthält: - 1 Helm - 1 Paar Stiefel - 1 Brille - 1 Anzug - 1 Lackierung für alle Viertakt-Motorräder Dieses DLC ist nicht im Season Pass enthalten.