M&M Clash of Heroes Fortgeschrittene Gegner
Lade dieses kostenfreie Update herunter, um in Einzelkämpfen oder Mehrspieler-Onlinespielen gegen vier mächtige Bossgegner Azexes, Baron Carlyle, Ludmilla und Azh-Rafir anzutreten. Du wirst gegen ihre vier neuen Zauber bestehen müssen: Azexes Dämonenportal, Ludmillas Spinnenschwarm, Baron Carlyles Gallenschwall und Azh-Rafirs Handballenstoß! Und wenn du dich vom Bösen angezogen fühlst, dann tue dir etwas Gutes und lade den DLC "Ich bin der Boss" herunter, um einen dieser berüchtigten Schurken zu spielen.