„Minecraft Dungeons: Leuchtende Nacht“-Abenteuerpass für Windows
Erlebe das neueste Saisonabenteuer in Minecraft Dungeons mit dem „Leuchtende Nacht“-Abenteuerpass. Erleuchte die Nacht mit einem zusätzlichen Belohnungspfad und verdiene Abenteuerpunkt, um neue, strahlende Belohnungen aus mehr als 45 Gegenständen freizuschalten! Lass eine Leuchtende Ministrosität den Weg erhellen, trag den funkelnden Erleuchtend-Skin oder steige mit den Feuerfunken weitere Level auf! Mit den neuen Begleitern, Skins, Emotes, Anpassungen und Umhängen erstrahlt auch dein Inventar – das alles erwartet dich im Abenteuerpass „Leuchtende Nacht“!