Meister-des-Bösen-Paket
Baron Zemo und seine Meister des Bösen planen nichts Gutes, als sie die Avengers in dieser Neuerzählung des klassischen Comic-Abenteuers aus dem Jahre 1963 herauslocken und besiegen wollen. Dieses Paket bietet 11 spielbare Charaktere!