Meet Your Maker: Sektor-1-Kosmetiksammlung Die Leuchtturmzuflucht sollte ein Symbol der Hoffnung sein. Ein Licht in der Dunkelheit einer verwüsteten Welt. Doch in ihren Mauern fanden Flüchtige nichts als Schrecken und den Tod. Hol dir mit der Sektor-1-Kosmetiksammlung in Meet Your Maker ein Stück Dreadshore. Lass deiner verdorbenen Kreativität freien Lauf und nutze kosmetische Gegenstände nach Inspiration der berüchtigten Zuflucht Neuenglands und der einzigen Gefangenen, die ihren Experimenten je entkommen konnte. Die Sektor-1-Kosmetiksammlung enthält: 1 DEKOPAKET: Light’s End 2 Blöcke (jeweils in 3 Formen verfügbar) - Leuchtturmziegel - Leuchtturmfenster Baue mit Leuchtturmbauteilen, die dazu entwickelt wurden, den Elementen zu trotzen. 2 Requisiten - Konvexe Mauer - Abflussrohre Leuchtturm-Anlagenteile, die nach Jahren in Gebrauch abgenutzt und verrostet sind. 1 animierte Requisite - Maschinenfenster Bewegliche Maschine, mit der das Leuchtfeuer eines Leuchtturms angetrieben wird und mit deren unheilvollem Schimmern Raider angelockt werden. 8 Aufkleber Färbe deinen Außenposten im traditionellen Leuchtturm-Muster. 1 WAFFENSKIN: - Schlachter Eine Abrisskanone, geschmiedet aus dem gehärteten Stahl eines gestrandeten Kriegsschiffs. 1 HÜTERINNEN-SKIN: - Strudel Ein weiterer Anzug, der von der legendären Gestalt inspiriert wurde, die angeblich in den Tiefen des Ozeans nach Toten suchte. *Sämtliche Gegenstände in „Meet Your Maker“ können beim Bau eines Außenpostens oder beim Zusammenstellen einer Raider-Ausstattung nach Belieben kombiniert werden.