Man of Steel-Paket
Hilf Jor-El, seiner Frau Lara und deren Roboter Kelex den jungen Superman „Kal-el“ ins All und zur Erde zu schicken, während auf Krypton das Chaos regiert. Finde in Jor-Els Heim einen Weg, kämpfe gegen General Zods Angriffstruppen und kämpfe schließlich gegen Zod persönlich, um Superman zu retten.