Jetzt heißt es Segel setzen Richtung Tropenurlaub auf der Surf-Insel und dort einzigartige Modepuppen und Sticker sammeln, die es nur in diesem farbenfrohen Paradies gibt! Neue Modepuppen wollen gesammelt, Herausforderungen gemeistert und Charaktere freigeschaltet werden. Es gibt auch eine neue Bühne für Auftritte. So viel Spaß wie auf der Surf-Insel hat es noch nie gemacht, L.O.L. Surprise!-Puppenmacherin zu sein. Es gibt sogar einen neuen Couch-Mehrspielermodus und neue Minispiele für bis zu 4 Freunde, so habt ihr gemeinsam Hula-Spaß. Die Strände der Surf-Insel erwarten dich, hier kannst du am nächsten fantastischen Kapitel der Geschichte von L.O.L. Surprise! mitschreiben!