Jetzt herunterladen, um Zugriff auf das Aquaman Movie-Pack Teil 2 erhalten! Aquaman muss die 7 Königreiche überzeugen, dass er der einzig wahre König ist. Kämpfe als Aquaman gegen Orm und sichere dir die Gefolgschaft der Königreiche! Das Level-Pack beinhaltet: Aquaman, Trench, Murk, Brine King und Orm.