Landwirtschafts-Simulator 19 - Mahindra Retriever DLC
Erweitere dein Landwirtschafts-Simulator 19-Erlebnis mit dem Mahindra Retriever-DLC und erhalte Zugriff auf dieses einzigartige Nutzfahrzeug. Nach dem Download sind die zusätzlichen Inhalte im Ingame-Shop verfügbar. Achte darauf, dass du zum Kauf genügend Geld im Spiel bereithältst.