Kostenlose Preview von 'Spielzeugkiste'
Hol dir mit dieser kostenlosen Preview einen Vorgeschmack auf das Crackdown 2-Premium-Paket 'Spielzeugkiste'! Stifte mit der Fahrzeugjagd und dem erweiterten Modus 'Schlüssel zur Stadt' Chaos und liefere dir mit anderen Spielern, die die Premium-Version gekauft haben, spannende Schlachten. Mit dem Upgrade auf das Premium-Paket 'Spielzeugkiste' kannst du zusätzliche Spielzeuge und Schätze freischalten, darunter den Squad-Heli, Anzugdüsen, neue Farben für die Agenten-Panzerung sowie eine Fahrzeugjagd, um nur einige zu nennen.