Kosmonaut Yuri - Awesomenauts Assemble! Skin
Dieser Inhalt schaltet einen Skin für Yuri in Awesomenauts Assemble! frei! Wenn du diesen Charakter noch nicht freigespielt hast, schaltest du ihn automatisch mit dem Kauf dieses Skins frei.