Kosmetikpaket Magical Girl
Das Kosmetik-Paket Magical Girl ändert Miriams Standardaussehen, damit sie noch stilvoller gegen Dämonen kämpfen kann! Das Paket umfasst sechs einzigartige Gegenstände, die als Set oder einzeln ausgerüstet werden können. Wenn das gesamte Set getragen wird, ändert sich das HUD des Charakters zu einem einzigartigen Aussehen, das speziell für dieses Kosmetik-Paket erstellt wurde. Jeder Gegenstand hat eigene Werte und kann verbessert werden. Umfasst: * Miri-Zepter (WAFFE) * Miri-Haare (KOPF) * Miri-Kleid (KÖRPER) * Vermittler (ACCESSOIRE) * Bu-chan beschwören (SCHERBE) * Vertrauter: Bu-chan (VERTRAUTER)