Knights of Braveland: Hero Pack
In diesem Add-On kannst du die Schurken sogar mit ihren eigenen Waffen schlagen. Besiege die Bosse, um ihre persönlichen Waffen freizuschalten. Außerdem werden sich zwei neue Helden deiner Sache anschließen. Neue Helden Ein gutmütiger Schmied und ein erleuchteter Lehrling eines Hochlandklosters werden das Team der Heldengilde verstärken. Der erste beherrscht den Umgang mit Keulen und Hämmern hervorragend, während der zweite geschickt mit einem Speer umgehen kann. Boss-Gegenstände Zehn Boss-Ausrüstungsgegenstände Das Besiegen von Bossen ermöglicht es dir, in späteren Durchläufen deren Waffen oder Ausrüstung zu erhalten. Hast du jemals davon geträumt, mit dem Beil von Barry der Axt oder der dreischüssigen Armbrust von Black Hood zu kämpfen? Jetzt hast du die Möglichkeit dazu! Wir danken dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung – wir wissen das wirklich zu schätzen! Das Originalspiel Knights of Braveland ist zum Spielen erforderlich.