Klassisches Black-Panther-Paket
In einer Neuerzählung von T’Challas Entstehungsgeschichte müssen Black Panther und seine Schwester Shuri dem Chaos einer Invasion ihres Heimatlandes Wakanda entkommen und ihre Mutter aus den Klauen des bösen Klaw retten. Dieses Paket bietet 9 spielbare Charaktere und ein neues Fahrzeug!