Klassischer Monkey
Der "Klassische Monkey" trägt als Hommage an den chinesischen Roman, der dem Spiel als Vorbild dient, eine aparte Kombination in Rot-Gold. Diese traditionelle Aufmachung verleiht Monkey den furchterregenden Geist des Kriegers, sodass er im Nahkampf doppelt so viel Schaden anrichtet. Dieser Inhalt zum Herunterladen wird nach Abschluss des Spiels aktiviert.