Kalte Finsternis erwacht
Durch einen Einbruch in eine während des Kalten Kriegs stillgelegte Waffenforschungsbasis wurde eine mysteriöse Krankheit in die Wildnis Sibiriens freigesetzt, die Menschen in blutrünstige, hirnlose Killer verwandelt. In einem gnadenlosen Kampf ums Überleben muss Lara stetig gefährlicher werdende Wellen dieser infizierten Widersacher überstehen, während sie gleichzeitig deren Ausrüstung entwenden und zusätzliche Hilfsmittel herstellen muss. Kämpfen Sie gegen neue Gegner um Ihr Leben, bewältigen Sie neue Herausforderungen und finden Sie eine Möglichkeit, diese bevorstehende Katastrophe aufzuhalten oder sogar rückgängig zu machen. Enthält das Uschanka-Outfit, das Laras Schaden durch Nahkampfangriffe mindert, die vernichtende Voidhammer-Schrotflinte und das "Kalte Finsternis erwacht"-Kartenpack mit über 15 neuen Expeditionskarten.