Island Saver: Fantasy Island
Mythische Abenteuer warten! Mach dich für ein tolles neues Abenteuer bereit, Bionaut! Die schwebenden Inseln brauchen deine Hilfe! Rette Minotauren, Drachen, Einhörner und weitere mythologische Spartiere! Verwende deinen Geschäftssinn, um dem Smoothie-Geschäft der Regenbogenkatze wieder auf die Beine zu helfen.