Island Saver: Dinosaur Island
Prähistorisches Dinosaurier-Abenteuer! Entstaube deinen treuen Müllvernichter und mach dich auf ein neues Abenteuer in Übergröße bereit! Eine weitere Insel braucht deine Hilfe! Und auf dieser gibt es jede Menge furchterregende Dinosaurier-Spartiere! Lerne Newton kennen, Pigbys erfinderischen Freund, und nutze dein Gespür für Geld, um ihm beim Bekämpfen seiner Schulden zu helfen.