Insurgency: Sandstorm - Urban Warden Gear Set
Werde zum modernen Ritter und halte die Ordnung aufrecht mit dem Ausrüstungsset „Urban Warden“ für das Security-Team. Es enthält vier kosmetische Ausrüstungsgegenstände: – Netz mit Helm – Kettenhemd mit Polsterung – Kettenpanzer-Hose mit Polsterung – Kettenhandschuhe Diese Gegenstände sind direkt nach dem Kauf im Spiel verfügbar und können mit anderen kosmetischen Ausrüstungsgegenständen kombiniert werden. Gehe im Hauptmenü auf „Anpassen“, um sie auszurüsten. Dieses DLC-Paket ist beim Year-1-Pass, der Deluxe Edition und der Gold Edition enthalten.