Insurgency: Sandstorm - Two-Tone Weapon Skin Set
Spüre den Rückstoß jedes Schusses, wenn du den Feind mit dem Waffenskin-Set „Two-Tone“ ausschaltest. Diese Skins können im Ausrüstungsmenü der Security-Fraktion für die folgenden Waffen ausgewählt werden, sofern verfügbar: - M870 - M4A1 - MP7 - PF940 - Vektor - VHS-2 Diese Gegenstände sind direkt nach dem Kauf im Spiel verfügbar und können mit anderen kosmetischen Ausrüstungsstücken kombiniert werden. Wähle „Anpassen“ im Hauptmenü, um sie auszurüsten. Das Waffenskin-Set „Two-Tone“ ist im Paket „Praetorian-Set“ enthalten.