Insurgency: Sandstorm - The Peacemaker Gear Set
Mit dem Skin-Paket „Peacemaker“ erhältst du einzigartige kosmetische Gegenstände für Security: ein neues M4A1, Einsatzhelm mit Gesichtsmaske, Brustbekleidung und Handschuhe. Rüste dich für den Krieg – mit einem tödlichen Look. Das Skin-Paket enthält kosmetische Gegenstände für Kopf, Brust, Beine, Hände und Waffen für Insurgents. Sie können sofort im Spiel ausgewählt und angelegt werden.