Insurgency: Sandstorm - Night Raven Weapon Skin Set
Tauche in den Schatten unter und erledige Feinde mit dem Night Raven-Waffenskinset aus dem Hinterhalt. Dieser Skin kann bei sechs verschiedenen Waffen angewendet werden. Der Night Raven-Waffenskin kann im Ausrüstungsmenü für die Security-Fraktion für folgende Waffen ausgerüstet werden: - Rifleman / Demolitions: WCX - Breacher: KSG - Advisor: Vector - Gunner: M249 - Marksman: M24 - Secondary: PF940 Diese Gegenstände sind sofort ab dem Kauf im Spiel freigeschaltet und können mit anderen kosmetischen Ausrüstungsgegenständen kombiniert werden. Sie können im Spiel im Menü Anpassen ausgerüstet werden, das über das Hauptmenü aufgerufen werden kann. Das Night Raven-Waffenskinset ist im Resurgence-Setpaket enthalten.