Insurgency: Sandstorm - Ghillie Gear Set
Hülle dich in Dunkelheit mit dem Ausrüstungsset „Ghillie“ für das Security-Team. Es enthält drei kosmetische Ausrüstungsgegenstände: – Ghillie-Kopfbedeckung mit Mütze und Headset – Oberteil für Ghillie-Tarnanzug und Einsatz-Shirt – Hose für Ghillie-Tarnanzug und Einsatzhose Diese Gegenstände sind direkt nach dem Kauf im Spiel verfügbar und können mit anderen kosmetischen Ausrüstungsgegenständen kombiniert werden. Gehe im Hauptmenü auf „Anpassen“, um sie ausrüsten. Dieses DLC-Paket ist beim Year-1-Pass, der Deluxe Edition und der Gold Edition enthalten.