Insurgency: Sandstorm - Dusty Weapon Skin Set
Verleih deinem Arsenal einen authentischen Touch und werde eins mit dem Wüstensand mit dem Dusty-Waffenskinset. Dieser Skin kann bei sechs verschiedenen Waffen angewendet werden. Das Dusty-Waffenskinset kann im Ausrüstungsmenü für die Insurgent-Fraktion für folgende Waffen ausgerüstet werden: - Rifleman: QBZ-95 - Rifleman: QBZ-03 - Breacher: KS-23 - Advisor: Alpha AK - Gunner: MG3 - Marksman: L96A1 Diese Gegenstände sind sofort ab dem Kauf im Spiel freigeschaltet und können mit anderen kosmetischen Ausrüstungsgegenständen kombiniert werden. Sie können im Spiel im Menü Anpassen ausgerüstet werden, das über das Hauptmenü aufgerufen werden kann. Das Dusty-Waffenskinset ist im Crisis-Setpaket enthalten.