Erhalten Sie eine exklusive Premium-Flinte mit diesem herunterladbaren Inhalt für Hunting Simulator 2. Diese außergewöhnliche Flinte vereint die Fachkompetenz von Beretta mit einem fantastischen Design von Marc Newson. Setzen Sie sie im Spiel geschickt ein!