Hunt: Showdown 1896 - The Wolf at the Door
Dieser DLC enthält vier Waffen: - Rougarou (Mosin Obrez) - Erster Biss (Lebel 1886 Meisterschütze) - Blutmond (Auto-5) - Mitternachtsheulen (Uppercut) Wer die effiziente Brutalität des Wolfes nutzen möchte, wird dieses Arsenal von legendären Waffen zu schätzen wissen. Getrieben von Blutlust, Hunger und dem unwiderstehlichen Sog des Mondes – wir fürchten den Wolf und doch sind wir Wölfe. Und von den Wölfen können die Jäger noch vieles lernen.