Horizon Chase Turbo - Rookie Series
HORIZON CHASE TURBO ROOKIE SERIES DLC Eine neue Kampagne, extra für neue Spieler. In der ROOKIE SERIES brings du deine Freunde und Familie zusammen! DIE ROOKIE SERIES-KAMPAGNE Die neue Kampagne ist an junge, unerfahrene Spieler gerichtet und bringt ihnen die Grundlagen des Spiels in einem angenehmen Umfeld bei, in dem sie sich in ihrem eigenen Tempo weiterentwickeln können. Es gibt keine Bestenlisten, sammelbare Münzen oder Treibstoffverwaltung. Mit dem DLC können sie sich darauf konzentrieren, das Fahren an sich zu lernen. EIN PERFEKTER WAGEN FÜR ANFÄNGER Rookie ist ein brandneues Auto, das perfekt für Spieler ist, die nicht viel erfahrung mit Rennspielen haben. Es lässt sich toll fahren und erhält automatische Upgrades, während sich der Spieler durch die Kampagne kämpft. DER FÜHRERSCHEIN Wenn die Spieler das Ende der Rookie Series erreichen, schalten sie einen besonderen Führerschein frei, der sicherstellt, dass sie für die Welttour und andere Spielmodi bereit sind.