Halo Wars 2: 9 Blitz-Pakete + 1 gratis
Bereiten Sie sich mit den 9 Blitz-Paketen und einem Gratispaket auf den Blitz-Modus von Halo Wars 2 vor! Vergrößern Sie mit diesem Starterpaket Ihre Armeen, schalten Sie neue Einheiten frei und werten Sie Ihre bereits vorhandenen Karten auf. In jedem Paket sind normale bis legendäre Karten enthalten.