Gravel Porsche Rallye pack
Kaufe das „Gravel Porsche Rally“-Pack und fahre zwei der kultigsten Autos! Das Pack enthält: Den Porsche 924 GTS Rally mit zwei offiziellen Lackierungen von den offiziellen Events der Jahre 1981 und 1982. Den Porsche 959 Rally mit der offiziellen 1986-Lackierung Von Anfang an im Spiel in jeder Disziplin und der Karriere verfügbar!