Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City beinhaltet sowohl The Lost and Damned als auch The Ballad of Gay Tony. Das Hauptspiel Grand Theft Auto IV wird zum Spielen nicht benötigt. In The Lost and Damned erlebst du Liberty City als Johnny, treues Mitglied der Lost, einer berüchtigten Biker-Gang. Johnny findet sich inmitten eines erbitterten Revierkampfes mit rivalisierenden Gangs um die Vorherrschaft in einer von Gewalt und Korruption erschütterten Stadt wieder. Wird die Bruderschaft diese Zerreißprobe überstehen? The Ballad of Gay Tony verpasst Liberty City eine Extraportion Waffen, Glitter und Schmutz. Als Luis Lopez, Teilzeit-Ganove und Vollzeit-Assistent des legendären Nachtclub-Impresarios Tony Prince (besser bekannt als „Gay Tony“), wirst du mit den konkurrierenden Loyalitäten von Familie und Freunden zu kämpfen haben und dabei nie sicher sein, wer sein wahres oder ein falsches Gesicht zeigt, in einer Welt, in der jeder seinen Preis hat.