Gangs of Sherwood – Alan-a-Dale Alternative Skin
Der Barde und Puppenspieler der Truppe hat mehr als ein Kostüm auf Lager. Dementsprechend wird er immer bestens aussehen, wenn du ihn während deines Abenteuers und im Versteck triffst.