Galileo the Funky Saxman Outfit for Candyman
Eines Tages ging Candyman in einen Musikladen. Für zwei Wochen war er danach wie vom Erdboden verschluckt. Dann erschien der glorreiche Galileo "the Funky Saxman". Jedenfalls stellte er sich selbst so vor, nachdem er dem Ostteil von Shine City in einer unvergesslichen Nacht verblüffend intergalaktische Saxophon Solos vorspielte.