Flucht von der Starkiller-Basis – Level-Paket
Das Level-Paket „Flucht von der Starkiller-Basis“ erweitert das Erlebnis von LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht mit einem ganz neuen Abenteuer, das nicht im Film zu sehen war. Nach ihrem Absturz auf die Oberfläche der Starkiller-Basis müssen zwei Piloten des Widerstands und ihr treuer Astromech-Droide die Erste Ordnung überlisten, um vom Planeten zu entkommen, bevor dieser explodiert!