Wraysbury ist ein wirklich historischer Karpfen-Angelplatz und wird von Mary bewohnt, dem wohl berühmtesten Karpfen. Diese und andere berühmte Bewohner, wie Mary's Mate und Cluster, wurden nachgebildet und können von jedem gefangen werden! Dieser atemberaubende, 75 Hektar große See im Besitz von RK Leisure bietet unzählige Herausforderungen mit verschiedenen Eigenschaften. Es gibt viele Algenbetten und Kiesbänke sowie eine versunkene Barke, die den 8 verschiedenen Fischarten Zuflucht bietet. Obwohl es hauptsächlich ein Karpfen-Angelplatz mit knapp 500 Karpfen ist (Gemein, Spiegel und Geist), einschließlich Mary mit 56 lb, gibt es auch Hechte, Schleien, Brachsen und Rotaugen sowie 25 verschiedene Trophäenfische. Die schiere Größe dieses Angelplatzes und das kristallklare Wasser erfordern sowohl Einsatz als auch Geduld, die Belohnungen sind jedoch gewaltig! Wraysbury 1 South Lake ist Bestandteil des Giant Carp Pack, das ebenfalls das Gillhams Fishing Resort umfasst.