Feuergänger-Pack
Ein Cerberus-Schiff in geheimer Mission ist verschwunden. Es hat den einzigen Prototypen des Projekts 'Feuergänger' an Bord. Shepard muss die Spur verfolgen, um ein unbezahlbares Artefakt vor den skrupellosen Geth zu finden. Erledige fünf Missionen mit dem neuen Luftkissenpanzer und lerne dabei, ihn richtig zu beherrschen!