Fallout: New Vegas - Lonesome Road (GERMAN)
In Lonesome Road werden Sie von Kurier 6 kontaktiert. Er ist bereit, Ihnen endlich zu verraten, warum er den Platinchip nicht liefern wollte – aber nur, wenn Sie ein letztes Mal in die Canyons der Kluft reist. Nehmen Sie Ihre Ausrüstung und Waffen mit, aber lassen Sie Ihre Gefährten zurück ... denn diesen Weg müssen Sie allein gehen!