Europa-Erweiterung + Ozeanien Erweiterung + Jahreszeiten-Dekopaket
Dieses Bundle enthält: WINGSPAN (FLÜGELSCHLAG): Europa-Erweiterung WINGSPAN (FLÜGELSCHLAG): Ozeanien Erweiterung Jahreszeiten-Dekopaket Wingspan (Flügelschlag) ist ein entspannendes, preisgekröntes Strategie-Kartenspiel über Vögel für 1 bis 5 Spieler. Jeder Vogel, den du spielst, verlängert eine starke Kombinationskette in einem deiner drei Lebensräume. Ziel ist es, die besten Vogelarten zu entdecken und in dein Netz von Tierschutzgebieten zu locken. Wingspan (Flügelschlag): Europa-Erweiterung lässt dich zu einem neuen Kontinent reisen. Entdecke artenreiche europäische Lebensräume und begegne bezaubernden und wunderschönen Vögeln mit interessanten neuen Eigenschaften. In der preisgekrönten Adaption von Wingspan (Flügelschlag): Ozeanien Erweiterung begibst du dich auf eine Reise durch die atemberaubenden Länder Ozeaniens. Erfahre mehr über die Vögel Australiens und Neuseelands und lerne neue Ressourcen und Spielmechaniken kennen, die dein Wildtierreservat-Abenteuer bereichern werden. Mit dem Jahreszeiten-Dekopaket für Wingspan (Flügelschlag) erhältst du unbegrenzten Zugriff auf die 7 Jahreszeiten-Hintergründe, die 2021 erschienen sind, sowie auf brandneue passende Porträts, die nur in diesem Paket erhältlich sind! Mit diesem DLC kannst du vor deinem Lieblingshintergrund spielen, wann immer du möchtest. Sei es ein Winterhintergrund mitten im Sommer oder ein Osterhintergrund mitten im Winter – warte nicht mehr auf eine bestimmte Jahreszeit; du bist frei wie ein Vogel und kannst wählen, was und wann du möchtest!