Enlisted - Achilles Squad
Dieses Paket beinhaltet: Ein Premium-Achilles-Panzer Ein Premium-Trupp, bestehend aus 5 Panzersoldaten des Levels 4 400 Gold Der Achilles war eine britische Modifikation des amerikanischen Panzerjägers M10 Wolverine. Er wurde während des Zweiten Weltkriegs zur Bekämpfung deutscher Panzer entwickelt, die immer besser geschützt waren. Dieser Panzerjäger war mit einer Ordnance QF 17-pounder-Kanone des Kalibers 76 mm mit guter Durchschlagskraft und einer Munitionskapazität von 50 Schuss sowie einem M2HB-Maschinengewehr des Kalibers 12,7 mm mit einer Munitionskapazität von 400 Schuss zur Unterdrückung feindlicher Infanterie bewaffnet. Er konnte Geschwindigkeiten von bis zu 41 km/h erreichen und wurde aktiv in der Operation Charnwood eingesetzt, wo er den Panzerkräften der Wehrmacht erhebliche Verluste zufügte.