Eine Familienangelegenheit
„Eine Familienangelegenheit“ spielt vor den Ereignissen von Arkham Asylum und erlaubt es Spielern, sich als Batgirl mit Robin zu verbünden, um ihren Vater, Commissioner Gordon, zu retten. In einem verlassenen Vergnügungspark an der Uferfront Gothams müssen sich Batgirl und Robin in einem ungerechten Kampf behaupten, um Barbaras Vater zu retten und Jokers finsteren Plan zu durchschlagen. Als Batmans Schülerin verbindet Batgirl ihren vernichtenden Kampfstil mit beispiellosen Hacking-Wissen, um Gegner auszuschalten, die Kontrolle über Objekte zu übernehmen und Rätsel zu lösen. Erkunde den gruseligen Vergnügungspark Seagatein diesem action-reichen Abenteuer und erlebe den ultimativen Kampf zwischen Gut, Böse und Geisteskrank.