Draw a Stickman: EPIC - Friend's Journey DLC
Draw a Stickman: EPIC für Xbox One - Reise des Freundes DLC ** Die Draw a Stickman-Reihe ist mit 5 Webby Awards ausgezeichnet ** ** Weltweit bereits über 100 Millionen Mal gespielt ** Während du ein episches Abenteuer erlebt hast, wurde dein Freund von Zarp entführt! Was ist nur mit ihm passiert? Finde es jetzt heraus, denn das Geheimnis wird gelüftet! Entdecke Reise des Freundes und bestreite mit deinem Freund zehn komplett neue Level auf der anderen Seite! Brich auf zu einem weiteren gefährlichen Abenteuer und stell dich vertrauten Kreaturen wie Drachen, Zombies und Trollen. Doch Vorsicht, in den neuen Gebieten erwarten dich auch neue Bösewichte. Auf einer verfluchten Insel könnten Piraten lauern – oder du findest dich ganz weit oben in den Wolken wieder! Hüte dich auf deiner Reise auch vor glühend heißer Lava! Stell dich der Herausforderung und finde die versteckten Kartenteile, dann wirst du endlich wieder mit Strichmännchen vereint sein! Du wirst einmal mehr zum Künstler und nutzt die Power von Kinect, um deine Meisterwerke zu erschaffen und sie in diesem außergewöhnlichen Abenteuer zum Leben zu erwecken. Weise deinem Freund seinen Weg und setze deine Fantasie ein, um Strategien und Lösungen für Rätsel und Hindernisse zu finden! FEATURES - Erkunde zehn neue Level voller Bösewichte, Rätsel und Herausforderungen! - Erhalte völlig neue Erfolge! - Finde alle 9 Kartenteile, um das Bosslevel freizuschalten! - Setze verschiedene Stifte ein, mit denen du Lösungen zeichnest und animierst, um Hindernisse zu überwinden: *Feuer-Stift *Wolken-Stift *Schlüssel-Stift *Axt-Stift *Eis-Stift *Rüstungsstift Tauche ein in dieses magische Zeichenabenteuer und erlebe eine weitere faszinierende Reise von fantastischen Ausmaßen. In diesem ersten DLC für Draw a Stickman: Epic kombinierst du deine Kreativität mit der Power von Kinect. Entdecke Reise des Freundes – exklusiv für Xbox One!