Der ZP-Marken-Spezial-Bonus beinhaltet Folgendes: - 7.000 ZP-Marken ZP-Marken sind eine Währung im Spiel, die im Laden und beim Geisterentzieher gegen verschiedene Gegenstände eingetauscht werden kann. *Dieser Gegenstand ist für begrenzte Zeit vom 20.11.2024 bis zum 11.2.2025 erhältlich. Änderungen vorbehalten. *Dieses Produkt kann nur einmal pro Konto gekauft und nicht rückerstattet werden.