Die Erweiterung "Das Schwarze Emporion" fügt dem Spiel vier neue, hochstufige Läden hinzu, die epische Waffen, mächtige Accessoires, neue Werkstoffe und Baupläne sowie andere, schwer zu findende, Gegenstände im Angebot haben. Verändere dein Gesicht mit dem Spiegel der Verwandlung. Das Schwarze Emporion ist über den Kartentisch erreichbar und bietet dir sogar noch mehr Möglichkeiten, deine Inquisition anzupassen. Lade es dir noch heute ohne Zusatzkosten herunter!