Double Eleven 15th Anniversary Skin
Feiere fünfzehn Jahre der Double Eleven mit diesem kostenlosen Garage Door-Skin – ein Dankeschön an all unsere Spieler! SO NUTZT DU DEINEN NEUEN SKIN: Sobald du den Skin im Shop abgeholt hast, öffnest du einfach das Spiel und bist dann im Besitz des Jubiläums-Skins. Du findest ihn im Spind und im Handwerksmenü, wenn du einen Garage Door herstellst. Skins können dem Garage Doorhinzugefügt werden, wenn der Gegenstand im Handwerksmenü hergestellt wird. Wähle den neuen Jubiläums-Skin im Menü, bevor du den Garage Door herstellst. Sobald der Gegenstand hergestellt wurde, erscheint der Skin.