DLC-Spezialboss „Yang Yumo“ aus „Dusk Diver 2“
Fügt die Mission „vs. Yumo“ der Missionsauswahl im Basismenü hinzu. Wähle diese Mission aus, um gegen Yang Yumo anzutreten.