DiRT Rally 2.0 - Monte Carlo Rally
Die Rallye von Monte Carlo mit ihren oft bei jedem Startpunkt unterschiedlichen Fahrbedingungen (normalerweise bestehend aus trockenem Asphalt, feuchtem Asphalt, Schnee und Eis – manchmal alles bei einer einzigen Etappe) ist eine Herausforderung für jeden Aspekt deiner Fahrkünste und wird dich als Fahrer an deine Grenzen treiben.